Steiner 1888

steiner1888

Auf über 120 Jahre Erfahrung darf das 1888 gegründete Unternehmen namens Steiner schon zurückblicken. Der österreichische Hersteller mit Sitz in Mandling hat sich seit Anbeginn der Wolle verschrieben. Aus Lamm, Lama oder Kaschmirziege werden Produkte in höchster Qualität und viel Liebe zum Detail gefertigt, ein hoher Teil davon in Handarbeit.

Egal ob es sich um Decken, Kissen, Wärmflaschen, Hauspantoffeln oder Kuscheltiere für die Kleinen handelt - die Qualitätsprodukte von Steiner versprechen Stunden voller Wärme und Geborgenheit. Dies schätzen Kunden rund um den Erdball: Die Produkte von Steiner sind inzwischen auch in New York, Paris, London, Mailand, Dubai und Tokyo erhältlich.

Um jedem Geschmack gerecht zu werden, entwickeln die Designer von Steiner auf internationale Trends abgestimmte Kollektionen. Diese sind mal klassisch mal modern, aber stets in den Farben der Natur gehalten, da die Schönheit und der eigenständige Charakter der kostbaren Naturfasern so besonders zur Geltung kommen.

Steiner 1888 kaufen

hansen24.de Onlineshop