POTT Design

pottdesign

"Das Nützliche vollkommen gestalten" - unter diesem Leitmotiv wird das Familienunternehmen POTT seit Generationen geführt. Nachdem im Jahre 1904 Carl Hugo Pott seine Werkstätte zum Damaszieren von Schneidwaren gegründet hatte, wandelte sein Sohn Carl Pott den väterlichen Betrieb 1932 in eine Besteck-Manufaktur um. Der begnadete Designer entwickelte eine innovative, einzigartige Besteckgeneration, die durch den absoluten Verzicht auf Schnörkel und Dekor-Zierrat charakterisiert ist. Zweckmäßig und schön, langlebig in Form und Qualität - das war und ist der klassische POTT-Stil.

Verschiedenste Ess- und Servier-Bestecke aus Silber und Edelstahl werden am Firmenstandort Mettmann auf traditionelle handwerkliche Weise mit einem Höchstmaß an Perfektion gefertigt: Vom vierteiligen Tafelbesteck über Butter- und Käsemesser, Suppen- und Servierlöffel bis hin zum Dessertbesteck. Heute ist POTT weltweit als DIE Premiummarke für Bestecke anerkannt. Von ihrem Erfolg zeugen nicht zuletzt über 700 internationale Design- Auszeichnungen und die Präsenz vieler POTT-Bestecke in den größten Museen und Design-Sammlungen der ganzen Welt

Pott Design kaufen

hansen24.de Onlineshop