Pro Seda Nova

prosedanova

Der deutsche Polstermöbelhersteller mit Sitz in Michelau-Neuensee orientiert sich seit seiner Gründung an einem großartigen Idealbild - dem wirklichen Leben. "Wir formen Ideen zum Leben" verspricht der Slogan und tatsächlich drücken diese 5 Worte die unternehmens­eigene Überzeugung ungemein treffend aus.

Möbel müssen laut Pro Seda so individuell sein wie das Zuhause und die dort lebenden Menschen es sind - ob experimentierfreudig oder solide, traditionsbewusst oder unkonventionell. Pro Seda lässt seinen Kunden bei der Kombination von Form, Material und Funktionen viel Raum für eigene Kreativität. Auf Bestellung werden maßgeschneiderte, speziell gefertigte Einzelstücke produziert, in denen sich die Kunden wohl fühlen wie in einem Maßanzug.

Alle Sofas, Sessel, Betten und Liegen werden am Firmenstandort Deutschland in Handarbeit hergestellt, wobei nur hochwertigste Materialien Verwendung finden. Die ausgesuchte Qualität in Verbindung mit stilvollem Design, liebevollen Details und innovativen Funktionen macht aus einfachen Sitzmöbeln langlebige Einrichtungsgegenstände von bleibendem Wert. Und wenn sich die Lebenssituation einmal ändert, erlauben die variablen Produkte von Pro Seda unzählige Anpassungen und verschiedenste räumliche Lösungen.